Gästebuch

4 Einträge
Ins Gästebuch eintragen
Eva Steiner
17.09.2018 09:21:44
Vielen Dank für die Organisation des coolen Patrouillenritts! Es hat Spass gemacht auf eurer "Seite vom See" und wir sind gerne wieder dabei :-)
Jeannine Gabriel
15.09.2018 21:23:36
Liebes Team vom Stall Bösch
Vielen Dank für den tollen Patrouillenritt "Disney" 2018. Es waren so freundliche Leute, lustige und abwechslungsreiche Posten, familiäre Atmosphäre, ein tolles Reitgebiet, tolle Preise für alle Teilnehmer - einfach ein rundum gelungener Anlass. Wir sind beim nächsten Mal sicher wieder dabei. Es hat riesig Spass gemacht.
Peter und Brita Schneiders
04.10.2016 22:35:02
Hallo zusammen,
wir sind die beiden Wanderreiter aus Deutschland, die am 7.9. im Stallboesch mit unseren 3 Pferden übernachten durften.
(siehe Startseite). Obwohl wir unangemeldet und zu später Stunde hereinschneiten wurden wir so überwältigend herzlich und gastfreundlich von Peter willkommen geheißen und fühlten uns sehr umsorgt !
Nach einer erholsamen Nachtruhe für uns in der Scheune und für unsere 4-beinigen Kameraden auf der Weide mit reichlich Heu gings nach einem guten Frühstück weiter Richtung Heimat. Vielen herzlichen Dank nochmal an Peter und Karin für diese besondere Gastfreundschaft ! Am 10. Sept. kamen wir wohlbehalten wieder zuhause in Immendingen an. Nach knapp 4 Wochen Reise nehmen wir sehr viele gute und schöne Erinnerungen an die Schweiz und an die Schweizer mit nach Hause.Es war wunderschön.
Und falls es mal Reiter nach Süddeutschland zieht, Ihr seid jederzeit bei uns in der Dachsmühle willkommen.

Peter und Brita Schneiders
Dachsmühle 1
D-78194 Immendingen-Mauenheim
Tel. 07733 978612
Wiederkehr Karin
16.08.2013 20:38:25
Wau, sehr ä schöni asprächendi Siitä. Dä Riitplatz gseht genial us.