Peter Bösch

 

 






Auf dem schönen Hof Warzhalde aufgewachsen, durfte ich am 1. Januar 2013 den gut aufgebauten Pensionsstall meiner Eltern übernehmen. Zusammen mit meiner Frau Karin und den Kindern Nora, Mira, Leya und Sina führen wir den in natürlicher Haltung stehenden Hof.

 

Ausbildung:

Kaufmann, Immobilienverwalter, Berufsfeuerwehrmann, Horsemanship

 

Reiten:

Meine reiterliche Ausbildung begann mit 14 Jahren relativ spät im klassischen Stil. Juniorenvierkampf (Dressur, Springen, Rennen, Schwimmen) war mein Hobby bis zur Volljährigkeit. Nach Absolvieren der militärischen Reitausbildung folgten im 2011 die fachspezifische Ausbildung im Horsemanship.

 

Kurse:

Militärische Springlizenz
FBA Horsemanship 2010/2011
Hufbeschlagskurs
Pferdesamariter I
 

 

  


Karin Bösch



 








Ausbildung:

Kauffrau, Zivilstandsbeamtin

 

Kurse:

Pferdesamariter I

 

  

 

 Nora Bösch


 
 

Reiten:

Seit ich eineinhalb Jahre alt bin, habe ich grosse Freude am Reiten. Gestartet habe ich mit meinem Shetlandpony Moritz. Jetzt reite ich auf Cyriac.

Kurse:

Brevet kombiniert

Jugend Fahrerbrevet

 

  

 Mira Bösch

 Reiten:

Ich mit Fabio

 

Kurse:

Reiterdiplom

 

 

 

 

 

 Leya Bösch





























Leya auf dem grössten Pferd vom Stall.



 

Sina Bösch





























Mitarbeiterinnen


Melanie Bregy